top of page
Marble Surface
Gib uns dein Feedback
Bewerte unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerte uns

Vielen Dank!

Das Team um den Geschäftsführer Pascal Kamradt, welcher die Arbeiten direkt selbst betreut hat, ist ein junges und innovatives Team, was super Arbeit leistet.

Von der ersten Kontaktaufnahme mit der Ass. der Geschäftsleitung, Frau Aldona Niewiadomska, bis zur Vollendung der Baumaßnahme war das eine komplett professionelle Arbeitsleistung.

Deswegen ein ganz großes "DANKE" an alle Beteiligten für: - sehr angenehmer Kontakt im Einklang mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit und Beratung im Vorfeld - fachliche Kompetenz - Termintreue und akkurates Arbeiten - hohes Maß an Engagement und für die sehr gute Qualität der Doppelstabmatten - Zaunanlage

.

Geplant waren zwei Arbeitstage, geschafft wurde alles zu bester Zufriedenheit an einem Tag! Absolute WEITEREMPFEHLUNG!

Mit freundlichen Grüßen Bodo Weser

19.04.2021

2c8d7e65-93b7-44f6-bfa2-bdc77f44f0e8.jfi
Kundenbewertungen: Kundenbewertungen
bottom of page